Aktuelles

Die Zeit vergeht im Flug. Für unsere bisherigen Ärzte in Weiterbildung ist die Zeit im Schuttertal zu Ende gegangen.

Herr Dr. Stefan Blaser hat die Facharztprüfung für Allgemeinmedizin bestanden (herzlichen Glückwunsch) und schmiedet bereits neue Zukunftspläne. Frau Dr. Vera Fleig ist erneut Mutter geworden (noch herzlicheren Glückwunsch) und sie macht erst mal Elternpause.

Beiden danken wir sehr, für ihren kompetenten und professionellen Einsatz in schwierigen Zeiten.

Die neuen Ärzte in Weiterbildung haben ihren Dienst bereits angetreten. Nach Beendigung ihrer Krankenhauszeit, führen sie nun ihre Weiterbildung in Allgemeinmedizin in unserer Praxis weiter.

Es sind dies unser jüngerer Sohn, Benjamin Hänselmann und seine Verlobte Michaela Faller.

Ihnen ein herzliches Willkommen im Schuttertal. Wir wünschen ihnen und uns eine gute Zusammenarbeit und eine glückliche, fröhliche Zeit im Schuttertal.